Zweimal volles Programm in den Sommerferien

In diesen Sommerferien fand gleich zweimal das Ferienprogramm für Kinder und Jugendliche statt. Beide male bei schönem Wetter und komplett ausgebucht mit jeweils 10 Teilnehmern und Begleitern ging es auf der Lippe vom Sander Gut Lippesee bis nach Anreppen. Nach ein Einführung in Boote, Paddel ging es direkt los. Für viele war es das erste mal im Kajak und umso spannender wurde es an den vielen kleine Stromschnellen der Lippe. Und wer dann doch mal unfreiwillig umkippte, war dank sommerlichen Temperaturen und viel Sonne schnell wieder trocken. Nach einem mit einem kleinen Zwischenstop in Bentfeld mit einer kleinen Stärkung ging auf die letzten, nun etwas ruhigeren Meter bis nach Anreppen. Und anschließend durfte das Grillen am Bootshaus natürlich nicht fehlen.

Du hast Lust das nächste mal dabei zu sein oder beim Jugendtraining herein zu schnupper? Dann schau in unser Ferienprogramm für das kommende Jahr bzw. dem Jugendtraining nach. Wir freuen uns auf Dich!