Volksbank Paderborn spendet Paddel und Kajakhelme

Das Jugendtraining im Kanu Club Paderborn ist eine Säule unseres Vereins. Schon früh kann das Kajak durch Technik auch von Kindern in der Strömung beherrscht werden. Für das montags um 17.30 Uhr stattfindende Training, ist es natürlich wichtig gutes und kindgerechtes Material vorrätig zu haben. Hier hat uns die Volksbank Paderborn mit 750 EUR freundlich unterstützt. Mit 5 Paddeln und 4 Helmen wurde unser Umfang an Ausrüstung für kleine Personen komplettiert. Wir freuen uns über das weitere Material, welches wir auch bei Veranstaltungen wie beispielsweise dem Kinderferienprogramm gerne einsetzen.

Stellvertretend für die Kinder nahmen unser 1. Jugendwart Lewin Ninck und 2. Jugendwart Hannu Kuhnke die Spende von Marc Locker, Leiter der Filiale Benhauser Straße der Verbundvolksbank OWL dankend entgegen.