Internationales Spielefest auf den Paderwiesen

Der KCP war auch im Jahr 2023 auf den Paderwiesen bei Internationalen Spielefest der Renner. Nach dem Treffen und Aufbau am Sonntag, den 3. September um 9 Uhr, waren alle Paderborner von 11 bis 17 Uhr herzlich zu einer Schnuppertour auf der Pader eingeladen. Ob Familientour im Kanadier auch für ganz Kleinen, eine kleine Speedtour mit den Zweier-„Topo-Duos“, waren auch Einzel-Wildwasserkajaks wieder sehr gefragt – denn mehr als nass werden kann man schließlich nicht. Bei bestem Sommerwetter und noch reichlich Wasser auf der Pader ging es hoch zu Mühle und noch ein paar Meter abwärts an den Paderwiesen.

Vielen Dank an die Helfer, dem Spiel & Sport International e.V. für die Organisation des Events und dem Paderborner Ortsverband des DRLG, die die Absicherung entlang der Pader Jahr für Jahr absichern. Wir freuen uns auf nächstes Jahr