Wildwasser-Saisonabschluss bei -1°C in Hohen-Limburg

Der November und der Dezember wurde nochmals ausgiebig für Wildwassertraining in Hohen-Limburg genutzt. An zwei Wochenenden ging es trotz Minusgraden zur Wildwasserstrecke – für einige sogar zum ersten mal überhaupt. Nach einigen Regenfällen war die Strecke auch wieder vollständig gefüllt. Die Strecke bietet dabei stets viel Abwechslung mit zwei Surfwellen zu Beginn und den aufeinander folgenden Stufen mit Walzen, die auch wieder für Freestyle-Tricks und Walzentraining genutzt wurden. Die eine oder andere Rolle blieb dabei natürlich nicht aus – eine erste Probe nach dem Rollentraining im Hallenbad. Ergebnis: Rolle sitzt gut – auch bei unseren jugendlichen Newcomern. Abgerundet wurde der Tag mit dem üblichen „Turbo-Döner“ danach.

Ein insgesamt gelungener Saisonabschluss einer tollen Wildwassersaison 2022. Auf viele weitere tolle Touren 2023!