Erster KCP Bootshaus-Brunch

Am 24. April fand erstmalig am Bootshaus ein Brunch mit reger Teilnahme von über 12 Mitgliedern statt. Neben frischen Brötchen, Obst und Gemüse, gab es auch viel Selbstgemachtes wie Kuchen und frische Waffeln. Anschließend wurde es sportlich bei einer Tour auf der Lippe von Sande bis Anreppen. Bei nochmals guten Wasserstand wurden die Spielstellen am Ende des Lippesees und Bentfeld ausgiebig genutzt.

Da das Interesse bereits bei der ersten Auflage schon so groß war, freuen und wir uns auf den nächsten Brunch mit euch, der bereits am 8. Mai 2022 – wieder von 11 bis 14 Uhr – stattfindet. Zur Vorausplanung bitte unbedingt vorher anmelden. Anschließend besteht wieder die Möglichkeit zu einer Paddelrunde.