Spenden

Unterstütze den Kanu-Club Paderborn, die Jugendarbeit und das ehrenamtliche Engagement der Mitglieder mit einer Spende.

Per Überweisung spenden
Scanne den QR-Code mit deiner Banking-App

Konto: Kanu-Club Paderborn 1927 e.V.
IBAN: DE79 4726 0121 8366 6595 00
Bank: Volksbank Paderborn Höxter Detmold

Per PayPal spenden
Scanne den QR-Code mit der PayPal-App >> PayPal.Me

Selbstverständlich stellen wir Dir auf Wunsch eine Spendenquittung aus. Wende dich dazu einfach per E-Mail an unseren Kassenwart: kassenwart@kanu-club-paderborn.de. Wenn du sicherstellen möchtest , dass möglichst viel deiner Spende bei uns ankommt, nutze eine Überweisung – hierfür entstehen uns kaum Kosten. Bei PayPal fallen für die Transaktion Gebühren in Höhe von 0,35 € + 1,5% des Spendenbetrags an.

Danke für deine Spende!

Mit deiner Spende hilfst du dem Verein regelmäßige Kosten verlässlich zu decken. So können wir zum Beispiel das Internationale Spielefest das oder Reinigungs- und Müllsammelaktionen auf der Pader und Aktionen mit dem Clean River Project realisieren. Außerdem können wir zum Beispiel neue Boote und Materialen wie Helme, Spritzdecken und Co. für das Jugendtraining anschaffen. Egal ob einmalige Spende oder regelmäßig – wir freuen uns über jede Spende – jede hilft uns unser Angebot aufrecht zu erhalten und auch in Zukunft einen wichtigen Beitrag im Sport für Jugend sowie Erwachsene zu leisten.