Schnupperangebote zur 50 Jahre Residenzbad Feier

50 Jahre Hallenbad in Schloß Neuhaus. Das Residenzbad feiert die ganze Woche mit vielen tollen Schnupperangeboten, Spiel und Spaß. Auch der KCP ist schon langer fester Bestandteil des Residenzbades, findet doch gerade in den Wintermonaten wöchentlich das Rollentraining im Hallenbad statt. Wir feiern mit und bieten allen Interessierten am Donnerstag, den 2. März von 21 – 21:45 Uhr und am Freitag, den 3. März von 15 bis 17 Uhr verschiedene Schnupperangebote für Kinder, Jugendliche und Erwachsene, die sich gerne an der Eskimorolle versuchen möchten oder einfach ein paar Runden mit dem Kanu durch das Bad drehen wollen.

Update: Vielen Dank für eure Teilnehme – wir haben uns sehr über vielen interessierten Jugendlichen wie Erwachsenen gefreut, die mit so viel Begeisterung nach den ersten Paddelschläge dabei waren, dass es kurz danach schon an die ersten Versuche der Eskimorolle ging. Highlight zum Abschluss war ein kleines Wettrennen von Beckenrand zu Beckenrand, bei dem sich der Gewinner über eine Tafel Schokolade freuen durfte – aber natürlich kamen auch die anderen nicht zu kurz. Rundum ein toller Tage mit viel Spaß und Sport.

Wir freuen uns euch bald bei uns am Bootshaus wiederzusehen!