Neuer Vorstand – Generationenwechsel setzt sich fort

Auf der diesjährigen Mitgliederversammlung wurden neue Vorstandmitglieder auf der Mitgliederversammlung gewählt – so wurden auf der gleich drei Vorstandsposten neu besetzt – dabei setzt sich der Generationenwechsel beim Kanu-Club weiter fort. So wurden von den Mitgliedern Jannik Hinz als neuer zweiter Vorsitzender, Maria Schirn als neue Schriftführerin und Michael Hermann als neuer Kassenwart gewählt, die die Wahl alle annahmen. Zudem übernimmt Sven Hebrok den Boothauswart von Jannik Hinz, der sich nun als zweiter Vorsitzender voll auf seine neuen Aufgaben konzentrieren möchte. Damit in doppelter Rolle übernimmt Michael Hermann auch die Mitgliederverwaltung und Fabian Brune stellt sich als Wanderwart zur Verfügung. Matthias Vennemann wurde in der zuvor abgehaltenen Jugendversammlung bestätigt und erneut zum Jugendwart gewählt.

An dieser Stelle möchten wir uns nochmals herzlich für alle das Engagement der letzten Jahren beim KCP bedanken – ohne euch wäre der KCP nicht möglich: Danke an Renate Blume für viele Jahre als Kassenwartin, danke an Uwe Krieger für viele Jahre als Mitgliederverwalter. Vielen Dank Franz Biermann für viele Jahre als Schriftführer und Umweltbeauftragter sowie vielen Dank Guido Reitemeyer für viele Jahre als Wanderwart. Ein weiterer Dank geht auch unsere Jugendtrainer Ulrich Spieker und Uwe Wiczonke, die seit vielen Jahren das Kinder- & Jugentraining mit entsprechender Nachwuchförderung leiten.