Rollentraining im Hallenbad startet

Am 04. November startet wieder das Rollentraining im Residenzbad Schloß-Neuhaus. Das Training findet wöchentlich von 20:45 Uhr bis 22:00 Uhr statt. Neulinge wie Erfahrene können hier die Eskimo-Rolle erlernen oder ihre Technik verbessern.

Auf Grund der aktuellen Corona-Verordnung ist, wie auch bei allen anderen Vereinsaktivitäten ein 2G-Nachweis (genesen oder vollständig geimpft) erforderlich.

Update vom 03.01.2022: Auf Grund der geänderten Gesetzeslage ist nun für den Zutritt ein 2G+ Nachweis erforderlich. Dh. Genesene und Geimpfte müssen zusätzlich einen negativen, tagesaktuellen und offiziellen Test vorweisen. Ausgenommen hiervon sind Geboosterte. Es gelten weiterhin die Ausnahmen für Jugenliche und Schülerinnen und Schüler.

Für alle anderen Vereinsaktivitäten, die im Freien stattfinden, gilt nachwievor die 2G-Regel. Es gelten die jeweils aktuellen Corona-Bestimmungen für Vereins./Sportaktivitäten sowie die allgemeinen Bestimmungen.

Update vom 04.03.2022: Mit der neuen Corona-Verorndung ist ab dem 04.03.2022 überall und einehitlich innen wie außen nur noch ein 3G-Nachweis erforderlich (genesen / geimpft / getestet). Alle Details und Ausnahmen sind auf der Informationsseite des KSB Paderborn zu finden.