Jahreshauptversammlung 2023

Am Sonntag, den 19. Februar fand die diesjährige Hauptversammlung und Jugendversammlung statt. In geselliger Runde wurden dabei langjährige Mitglieder der KCP geehrt, ein Blick auf der vergangene Jahr geworfen sowie die Planung für die neue Saison vorgestellt. Besonders gefreut haben wir uns über die Ernennung von Hans-Hermann Jürgens zum Ehrenpräsidenten. Hans-Hermann hat sich aktiv für den KCP eingesetzt und war über viele Jahre erster bzw. zweiter Vorsitzender. Stefan Bendix wurde als erster Vorsitzender im Amt für weitere zwei Jahre bestätigt. Einen Wechsel gab es indes beim Jugendwart – der bis dato tätige langjährig amtiere Jugendwart Matthias Vennemann gab sein Amt ab und auf der Jugendversammlung wurde eine neue Doppelspitze gewählt. Mit Lewin Ninck und seinem Stellvertreter Hannu Kuhnke wurden zwei junge und sehr aktive Jugendliche ins Amt gewählt. Zudem wurde ein neues „Projektteam“ gebildet, welches sich fortan um alle Sponsoring, Bezirks- und Förderangelegenheiten sowie um den Umwelt- und Gewässerschutz kümmert. Wir freuen uns hier drei engagierte Mitglieder gefunden zu haben.

Wir freuen uns mit euch auf die neue Saison!