04.12.2014 GEWONNEN !! beim DB Fotowettbewerb

Gratulation an unsere Jugend, und den Organisatoren für die erfolgreiche Teilnahme an der Gemeinschaftsaktion der DB Regio NRW und des Landessportbundes NRW „Mannschaftsfoto-NRW”. Wir haben mit dem 5. Platz bei der Kreativ-Aktion 500,- € gewonnen.

Es haben nicht nur die Fotos mit den meisten Klicks gewonnen (andere Vereine haben, wie auch immer, 70.000 Stimmen bekommen), sondern es wurde auch die kreative Idee und Umsetzung bewertet. Somit haben sich die tollen Ideen und die Umsetzung unserer Kids dann doch ausgezahlt.

Die Gewinnerfotos sollen im Rahmen der Ehrung der besten Sportlerinnen und Sportler des Jahres bei der diesjährigen FELIX-Verleihung in Dortmund auf zwei Bildschirmen gezeigt und für die Presseaktionen zum Abschluss der Gemeinschaftsaktion genutzt werden.

(Text: C. Hegger)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.